Schauburg Filmtheater

Kino in 5 Sälen
Schauburg

Programm

Alle Katzen sind grau

Mo.
30.05.
Di.
31.05.
Mi.
01.06.
Do.
02.06.
Fr.
03.06.
Sa.
04.06.
So.
05.06.
17:30
20:00
Alle Katzen sind grau

Paul ist Ende 40 und schlägt sich als Privatdetektiv durchs Leben.Aus der Ferne beobachtet er das Heranwachsen von Dorothy.Paul weiß, dass sie seine Tochter ist, mit ihrer Mutter hatte er einekurze Affäre. Die 15-Jährige durchlebt gerade eine Identitätskrise.Dorothy glaubt, dass der Mann ihrer Mutter nicht ihr Vater ist, aberihre Mutter ignoriert die Fragen ihrer Tochter. Durch einen Zufalllernt sie Paul kennen. Sie ist von seinem Beruf fasziniert und beauftragtden Detektiv, ihren leiblichen Vater zu suchen. Paul freutsich, auf diese Weise seiner Tochter näher zu kommen. Aber wiesoll er ihren Auftrag lösen? (Quelle: Verleiher)


Aktuelles


Heute im Kommunalen Kino


Unsere Sonderveranstaltungen

auf einen Blick

mehr…


Film in englischer Originalfassung



EDDIE,THE EAGLE
ab 26.Mai, tägl. 17:00 Uhr,
Mi. auch 19:45 Uhr

mehr…


Sondervorstellung

URMILA -
          Für die Freiheit

Exclusive Rendsburg-Premiere mit Gästen!
nur am Di., 31. Mai, 18:00 h

mehr…


Ladies' Night

Mittwoch, 22. Juni, 19:30 Uhr
mit Begrüßungssekt und
kleinen Überraschungen

mehr…


Berliner Philharmoniker

Live-Übertragungen 2016/17

mehr…


Schauburg Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter des Schauburg Filmtheaters abonnieren.