Schauburg Filmtheater

Kino in 5 Sälen
Schauburg

Programm

Vergiss mein nicht

Mi.
31.08.
Do.
01.09.
Fr.
02.09.
Sa.
03.09.
So.
04.09.
Mo.
05.09.
Di.
06.09.
Vergiss mein nicht

Die Begleitung seiner demenzkranken Mutter hätte für ihn eine traumatische Erfahrung und seine Dokumentation darüber ein Film über Krankheit, Verlust und Traurigkeit werden können, doch es kam ganz anders. Als David Sieveking beschließt, für einige Wochen in das Haus seiner Eltern zurückzukehren und seine Mutter zu betreuen, um seinen Vater eine Weile zu entlasten, beginnt nicht nur für ihn eine außergewöhnliche Zeit. Auch Gretel blüht wieder auf, sieht sich selbst als junge Frau - und ihren Sohn als ihren Mann. Eine ungewöhnliche Geschichte über Liebe... (j.b.)


Aktuelles


Heute im Kommunalen Kino


Unsere Sonderveranstaltungen

auf einen Blick

mehr…


KULTSNEAK



mit einem Klassiker
der Filmgeschichte

am Freitag,
den 2. Sept., 22:15 Uhr

mehr…


KINDER-KINO-FERIENPROGRAMM

Tolles Sonderangebot in den Sommerferien:
Kinderkino mit ausgewählten Filmen für nur € 3,00


14. 07. - 07. 09. 2016

mehr…


Der Besondere Film

seit 18. August
tägl. 16:30 u. 19:30 Uhr
-------------------------

Di., 13. Sept., 19:30 Uhr
Eintritt frei!
----------------------

Lesung und Film

Mi., 21. Sept., 19:00 Uhr

mehr…


Vorpremiere



Ladies' Night
Mi., 21. Sept., 20:00 Uhr

mehr…


MULTIVISIONSSHOW

Mit dem Motorrad
durch Schottland
Do., 13. Okt., 19:30 Uhr

mehr…


Sneak Preview

Heute um 22:15 Uhr zeigen wir im Großen Haus einen neuen Film, der generell noch nicht im Kino läuft oder noch nicht in Rendsburg zu sehen war.


Schauburg Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter des Schauburg Filmtheaters abonnieren.