Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Adam und Evelyn

Do
07.03.
Fr
08.03.
Sa
09.03.
So
10.03.
Mo
11.03.
Di
12.03.
Mi
13.03.
Do 07.03.
Fr 08.03.
Sa 09.03.
So 10.03.
Mo 11.03.
Di 12.03. 17:00 19:45
Mi 13.03.

Im Sommer 1989 planen der Schneider Adam und die Kellnerin Evelyn aus Ostdeutschland einen gemeinsamen Urlaub. Doch kurz vor der Abreise kommt es zum Zerwürfnis, als Evelyn von Adams Seitensprung erfährt. Enttäuscht und wütend fährt sie einfach ohne ihn los. Adam aber folgt ihr nach Ungarn. Just zu diesem Zeitpunkt öffnet sich dort die Grenze zu Österreich und auf einmal steht ihnen der Weg in den Westen offen... (vf)

Länge
100 min
FSK
0
Überlänge
nein
Originaltitel
Adam und Evelyn
Originalsprache
de
Website
www.neuevisionen.de

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen