Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

(OmU) Vice - Der zweite Mann

Do
14.03.
Fr
15.03.
Sa
16.03.
So
17.03.
Mo
18.03.
Di
19.03.
Mi
20.03.
Do 14.03.
Fr 15.03.
Sa 16.03.
So 17.03.
Mo 18.03.
Di 19.03.
Mi 20.03. 20:00

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice - der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzen wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Länge
134 min
FSK
12
Überlänge
ja
Originaltitel
Vice
Originalsprache
en
Website
www.universumfilm.de

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen