Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Avengers: Infinity War

Do
18.04.
Fr
19.04.
Sa
20.04.
So
21.04.
Mo
22.04.
Di
23.04.
Mi
24.04.
Do 18.04.
Fr 19.04.
Sa 20.04.
So 21.04.
Mo 22.04.
Di 23.04. 21:00
Mi 24.04.

Der mächtige Titan Thanos hat es sich zur Aufgabe gemacht das halbe Universum auszulöschen. Um diesen perfiden Plan Realität werden zu lassen, benötigt er allerdings zuerst alle sechs Infinity-Steine, die ihm in Verbindung mit einem speziell gefertigten Handschuh, gottgleiche Kräfte verleihen. Da sich unglücklicherweise auch auf der Erde zwei dieser Steine befinden, betraut er seine treu ergebene Black Order mit deren Beschaffung. Sowohl die Avengers, als auch die Guardians of the Galaxy und Thor erfahren jedoch von Thanos' Plänen und stellen sich dem Schurken entgegen. Doch mit einen derart mächtigen Gegner hatte es bisher keiner von ihnen zu tun ...

Wir zeigen INFINITY WAR noch einmal im Rahmen eines Double Feature
am 23. April, 21:00 Uhr - bevor um 00:01 AVENGERS 4 - ENDGAME startet.

Eintritt für beide Filme zusammen € 15,00

Starttermin
23.04.2019
Länge
149 min
FSK
12
Überlänge
ja
Originaltitel
Avengers: Infinity War
Originalsprache
en
Website
disney.de

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen