Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Catch Me!

Eine Gruppe von Freunden spielt seit rund 30 Jahren das Kinderspiel „Fangen“. Was einst ganz normal auf dem Spielplatz anfing, hat sich nun zu einer bizarren Hetzjagd weiterentwickelt. Obwohl sie mittlerweile durchs Land verstreut sind, scheuen sie dabei keine Kosten und Mühen und jede noch so verquere Idee ist erlaubt. Wer gerade der Fänger ist, reist auch mal quer durchs Land um bei einem anderen einzubrechen oder hinter einem Busch vorzuspringen, um ihn mit einer Berührung zum neuen Fänger zu machen. In diesem Jahr steht die Hochzeit des einzigen bislang unbesiegten Mitspielers Jerry (Jeremy Renner) an und seine Kumpels Callahan (Jon Hamm), Chilli (Jake Johnson), Hoagie (Ed Helms) und Sable (Hannibal Buress) hoffen, ihn endlich in die Finger zu bekommen. Doch der bisherige Champion ist natürlich vorbereitet...

Starttermin
26.07.2018
Länge
100 min
FSK
12
Überlänge
nein
Originaltitel
Tag
Originalsprache
en

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen