Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Der Internatsschüler Kevin ist ein cleverer Tüftler und gewinnt sogar den Jugend-forscht-Preis. Was seine Lehrer und Mitschüler allerdings nicht wissen: In seinem Keller experimentiert das Superhirn heimlich mit einer neuen Erfindung - der Mind-Machine, ein Apparat mit schrecklichen Nebenwirkungen! TKKG kommen schnell dahinter, dass die kürzlich von vermummten Motorradfahrern entführten Schüler Claudia und Martin von Kevin als Versuchspersonen festgehalten werden und versuchen, die beiden zu retten. Doch plötzlich verschwindet die Mind-Machine aus Kevins Haus. Wer steckt dahinter?

Starttermin
06.06.2019
Länge
100 min
FSK
6
Überlänge
nein
Originaltitel
TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
Originalsprache
de

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen