Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Elvis

Do
04.08.
Fr
05.08.
Sa
06.08.
So
07.08.
Mo
08.08.
Di
09.08.
Mi
10.08.
Do 04.08.
Fr 05.08.
Sa 06.08.
So 07.08. 19:30
Mo 08.08.
Di 09.08. 19:30
Mi 10.08. 19:30

Neben Talent und seiner magischen Bühnenpräsenz verdankte es Elvis Presley auch den wichtigsten Menschen an seiner Seite, damit aus ihm der international erfolgreiche Superstar werden konnte, als den ihn die Welt noch heute kennt. Colonel Tom Parker, sein Manager, war einer davon, auch wenn ihre über 20 Jahre andauernde Beziehung nicht gerade von Harmonie geprägt war. Die komplexen Probleme zwischen den beiden Männern vor dem Hintergrund des kulturellen Wandels in Amerika spielten beim Aufstieg und Fall des "King of Rock'n'Roll" eine wichtige Rolle. Doch die Hauptrolle in seinem Leben spielte seine Frau - Priscilla Presley. (vf)

Länge
169 min
FSK
12
Überlänge
nein
Originaltitel
Elvis
Originalsprache
en

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen

Vom Newsletter abmelden