Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Do
19.05.
18:00
Fr
20.05.
Sa
21.05.
So
22.05.
Mo
23.05.
Di
24.05.
Mi
25.05.
Do 19.05. 18:00
Fr 20.05. 18:00
Sa 21.05. 18:00
So 22.05. 18:00
Mo 23.05. 18:00
Di 24.05. 18:00
Mi 25.05. 18:00

Bislang haben Philippe, Stella und Alexandre ein sorgloses und verwöhntes Leben auf Kosten ihres Vaters Francis Bartek geführt. Doch nun reicht es dem erfolgreichen Geschäftsmann und Millionär mit seinen verzogenen und längst erwachsenen Kindern und er beschließt ihnen eine Lektion zu erteilen, damit sie endlich auf eigenen Füßen zu stehen lernen. Er tut so, als wäre er pleite und würde noch dazu von der Polizei gesucht. Nun müssen Philippe, Stella und Alexandre zum ersten Mal in ihrem Leben selbst Verantwortung übernehmen und für ihren Unterhalt arbeiten…

Länge
95 min
FSK
6
Überlänge
nein
Originaltitel
Pourris gâtés
Originalsprache
fr

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen

Vom Newsletter abmelden