Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Fisch für die Geisel

Do
09.06.
Fr
10.06.
Sa
11.06.
So
12.06.
Mo
13.06.
Di
14.06.
Mi
15.06.
Do 09.06.
Fr 10.06. 19:30
Sa 11.06.
So 12.06.
Mo 13.06.
Di 14.06.
Mi 15.06.

Piet (Enno Hesse) und sein Bruder Herm (Florian Hacke) planen einen Einbruch, der möglichst schnell und unkompliziert vonstatten gehen soll. Doch Piet hat nicht damit gerechnet, dass sein Bruder mit einer Geisel (Mats Kampen) aus dem Haus spaziert kommt. Nun steckt er mitten in einer unerwarteten Geiselnahme, die Herm ausnahmslos dominiert und Piet muss das Spiel seines Bruders mitspielen, wenn er will, dass die Geisel überlebt ...

Starttermin
10.06.2022
Länge
92 min
FSK
12
Überlänge
nein
Originaltitel
Fisch für die Geisel
Originalsprache
de
Website
fischfuerdiegeisel.com

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen

Vom Newsletter abmelden