Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

No Man of God

Do
23.09.
Fr
24.09.
Sa
25.09.
So
26.09.
Mo
27.09.
Di
28.09.
Mi
29.09.
Do 23.09.
Fr 24.09.
Sa 25.09.
So 26.09.
Mo 27.09.
Di 28.09. 14:30
Mi 29.09.

Ted Bundy war nicht nur ein außergewöhnlich gutaussehender Mann - er war auch eine ganze Zeit lang einer der gefährlichsten Serienmörder, bis er schließlich gefasst werden konnte. 1980 wurde sein Todesurteil vollstreckt. In der Zeit, in der Bundy in der Todeszelle einsaß, erklärte er sich einverstanden, dem FBI-Analyst Bill Hagmaier mehr über die Morde und ihre Hintergründe zu enthüllen, der sich davon aufschlussreiche Einblicke in die Psychologie von Gewaltverbrechern erhoffte. (vf)

Starttermin
28.09.2021
Länge
100 min
FSK
16
Überlänge
nein
Originaltitel
No Man of God
Originalsprache
en

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen

Vom Newsletter abmelden