Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Eine der Hauptörtlichkeiten des Films wird die brasilianische Stadt Rio de Janeiro sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Film auch zumindest teilweise in Berlin spielt. Außerdem wurde berichtet, dass ein größerer Fokus auf Albus Dumbledore und Hogwarts gelegt wird, da diese im letzten Film ein großer Erfolg waren.

Starttermin
07.04.2022
Länge
120 min
FSK
12
Überlänge
nein
Originaltitel
Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore
Originalsprache
en

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen

Vom Newsletter abmelden