Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft

Do
03.10.
Fr
04.10.
Sa
05.10.
So
06.10.
Mo
07.10.
Di
08.10.
Mi
09.10.
Do 03.10.
Fr 04.10.
Sa 05.10.
So 06.10.
Mo 07.10.
Di 08.10. 17:00 19:45
Mi 09.10.

Mirai no Mirai handelt von einem 4-jährigen Jungen, der mit dem neuen Familienmitglied, seiner kleinen Schwester, einige Schwierigkeiten hat und nicht wirklich mit ihr zurechtkommt. Doch dann wird es magisch, denn in dem mysteriösen Garten im Hinterhof des Hauses taucht ein Tor auf, das es dem kleinen Jungen ermöglicht, in der Zeit zurückzureisen und seiner Mutter als kleines Mädchen sowie seinem Urgroßvater als jungen Mann zu begegnen. Wird dieses fantasievolle Abenteuer dem kleinen Jungen helfen, seine Perspektive zu ändern und der große Bruder zu werden, der er sein wollte?

Länge
98 min
FSK
6
Überlänge
nein
Originaltitel
未来のミライ
Originalsprache
ja
Website
www.mirai-derfilm.de

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen