Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Pferde stehlen

Do
27.08.
Fr
28.08.
Sa
29.08.
So
30.08.
Mo
31.08.
Di
01.09.
Mi
02.09.
Do 27.08.
Fr 28.08.
Sa 29.08.
So 30.08.
Mo 31.08.
Di 01.09. 17:00 19:45
Mi 02.09.

Trond sucht die Einsamkeit, als er in das kleine norwegische Dorf zieht. In dieser Idylle erkennt er in seinem Nachbarn einen alten Bekannten aus Jugendtagen wieder. Plötzlich sind da all diese Erinnerungen an jenen Nachkriegssommer, den der 15-jährige Trond mit seinem Vater beim Holzfällen im Wald verbrachte. Ein Sommer, in dem er mit einem Freund Pferde stahl und die Liebe entdeckte. Und der Sommer, in dem ein Kind starb, der Freund verschwand, Geheimnisse seines Vaters ans Licht kamen und er diesen das letzte Mal sehen sollte.

Länge
123 min
FSK
12
Überlänge
nein
Originaltitel
Ut og stjæle hester
Originalsprache
no

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen