Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Schließen

Direkt zum Inhalt

Schauburg Filmtheater

Inception

Do
13.08.
Fr
14.08.
Sa
15.08.
So
16.08.
Mo
17.08.
Di
18.08.
Mi
19.08.
Do 13.08.
Fr 14.08. 19:30
Sa 15.08.
So 16.08.
Mo 17.08. 19:30
Di 18.08.
Mi 19.08.

Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stoßen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendiebstahl trainiert und baut nun einen Abwehrriegel auf, doch erst der Verrat eines Kollegen lässt den Versuch scheitern, dem Schlafenden Geheimnisse zu entlocken. Da seine Auftraggeber unbedingten Erfolg gefordert hatten, muss Cobb, der auf Grund einer drohenden Verurteilung nicht mehr in die USA zurück kann, fliehen, doch Saito kommt ihm zuvor. Allerdings nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihm einen Deal vorzuschlagen.

Starttermin
14.08.2020
Länge
148 min
FSK
12
Überlänge
ja
Originaltitel
Inception
Originalsprache
en

Newsletter

Datenschutzerklärung anzeigen